10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 14.11.2017, 22:51 Uhr

Schweinereien

Was ist das denn für eine Lehrerin? Den Spruch...nicht das er das auf der Klassenfahrt mit einem Mädchen macht...hätte ich mir verboten. Die spinnt ja. Dein Sohn mutiert wegen so einer banalen Entgleisung wohl nicht gleich zum Massenvergewaltiger. Die sitzt in einer Klasse wo die ersten Kinder in die Pubertät kommen und sie bei diesem Thema jede Sekunde mit einem Ausrutscher rechnen muss. Die Zeichnung hätte übrigens auch von meinem Sohn sein können. Er hat mit 10 sämtliche Comics "umgeschrieben" und "umgemalt" mit wenig inhaltsvollen Sprechblasen.

Bleib ganz cool und kläre deinen Jungen auf. Total tiefenentspannt. Ich glaube ich hätte mir das Lachen nicht verkneifen können, wenn mir die Lehrerin das Blatt unter die Nase gehalten hätte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.