10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.11.2017, 12:25 Uhr

Schweinereien

Meine Söhne hätten so ein Bild auch zeichnen können, nachdem sie das Thema in der 4. Klasse durchgenommen haben.
Guck doch mal die Arbeitsblätter/Mappen durch. Bei uns fand ich das schon sehr detailreich.

ich finde es schlimm, dass so was oft so problematisiert wird.
Was glaubt die Lehrerin denn, was sie da unterrichtet hat? Vielleicht wäre ein Lob an sie angebracht, dass die Kinder alles gut verstanden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.