10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 14.07.2017, 10:29 Uhr

Pessimismus und Schlechtredner

Sohn 2 wurde schwerkrank geboren. Mit viel Förderung und Einsatz seinerseits ist er jetzt in einer HS und gesund .
Der Weg fing an, als er 4 Jahre war mit 2 Jahren Förderkindergarten , dann 4 Jahre Grundschule im Förderzentrum und jetzt 3 Jahre normale HS..
Er ist mit 2en und 3en der Zweitbeste in der Klasse.

Er hat und wir haben sein Leben lang gekämpft um Gesundheit ,Bildung , Gleichberechtigung für Kinder mit Defiziten.
Wenn ich eure Meinungen so lese soll ich ihm sagen , dass aus ihm nie was wird wenn er den Sprung nicht zumindest auf die RS schafft..

In einem habt ihr Recht .In der Klasse sind sehr viele Kinder die keinerlei Unterstützung der Eltern beim Lernen bekommen.
Das sind nur mal so meine Gedanken zu euren Beiträgen .
Ich wünschte das Leben meines Sohnes wäre weniger schwieriger für ihn gewesen , aber wir sind so stolz was er alles geschafft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.