10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.07.2017, 21:39 Uhr

anja

Sowas gibt's hier nicht. Gymnasium, Realschule oder Mittelschule. Nach der Realschule gibt es aber (bei guter Mittl. Reife) noch die FOS (Fachoberschule), an der man nach zwei Jahren Fach-Abi machen kann oder nach drei Jahren fachgebundene oder allgemeine Fachhochschulreife. Theoretisch ist alles möglich. Falls das Kind zur richtigen Zeit (und das könnte mit 15/16 Jahren schwierig werden) den nötigen Ehrgeiz entwickelt.
Irgendwas wird sie schon finden, und auch später gibt es noch Qualifizierungsmöglichkeiten.
Ich versuche ruhig zu bleiben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.