10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein59 am 20.01.2015, 17:30 Uhr

Morddrohung per Whatsapp

ich weiß nicht wiso ich hier angegriffen werde. Warum meine Tochter Whatsapp hat. Auch wir wohnen so ländlich, dass man mit sms nicht weit kommt. Auch für den Kontakt mit der Oma und der Cousine die 500 km entfern wohnen ist es prima sich so auszutauschen.
So kann sie selber schnell ein Foto von sich und der kleinen Schwester (8 Wochen alt) machen und der Oma schicken. Die sehen wir nur alle paar Monate.

Außerdem haben auch wir die Vereinbarung, dass sie mir Videos von Freunden zeigt. Das klappt auch gut.
Dies war aber kein Video sondern eine Sprachnachricht nicht von einem unbekannten sondern von ihrer Schlfreundin. Das sah aus wie immer. Sprachnachrichten hat sie davor schon viele bekommen. Wegen der Hausaufgabe. Da man hier kein Unterschied sah kann ich auch nichts dafür.

Schon Schade, dass man keine Hilfe bekommt, sondern noch angegriffen wird wenn man fragt. Werde in Zukunft wohl nicht mehr fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.