10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.01.2015, 11:09 Uhr

Morddrohung per Whatsapp

Hallo
in der Schule dürfen sie hier nicht verteilt werden. War bisher auch nix. Und ja ich bekam auch - meine Eltern haben die Post aufgemacht bis ich 18 war! Hat mir nicht geschadet. Und ja ich schaue TÄGLICH den Ranzen gemeinsam mit meinem Kind durch.....

Aber allgemein bekam man nach u. nach raus wer die Teile jeweils verteilte. Das waren nämlich immer die Gleichen.... Wir haben dann so lustige Spielchen mit denen getrieben wie : kopiert u. draufgeschrieben mit Dank zurück .... u. das täglich 2x in den Briefkasten geschmissen. Oder bei diesen "Glückszetteln" bei denen Reichtum versprochen wird: Das Glück ist ein Rindvieh u. sucht seinesgleichen.... Das ganze ging dann etwa 2 Monate lang u. dann hatte ich "mein Lebtag" Ruhe.... Aber den Mut das so abzutun - bekommt man NUR wenn man weiß, die Eltern stehen da hinter einem. Ein Kind das diese Nachricht anhört auf seinem Handy kriegt logischerweise erst mal die große Angst. Ob es dann das auch noch daheim zeigt ist dann doch wohl die Frage, gerade wenn da steht "die Mutter wird in 5 Jahren sterben wenn du xy nicht tust.... das erweckt ja bei dem Kind noch den Eindruck "ich bin schuld wenn...."

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.