10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 20.01.2015, 10:30 Uhr

Morddrohung per Whatsapp

Sitzt du in der Schule neben deinem Sohn, dass du die Kettenbriefe selbst in Empfang nehmen koenntest oder wuehlst du jeden Tag den Schulrucksack auf der Suche nach "Verbotenem" durch ? Ich nehme an, du hast nie Kettenbriefe bekommen, sonst wuerdest du nicht annehmen dass diese per Post verschickt werden.
Die Post meiner Kinder oeffne ich uebrigens nicht, ich will ja auch nicht dass die Kinder meine Briefe oeffnen. Wenns was wichtiges ist kommen sie dann schon von sich aus zu mir.

Btw...Zumindest meine Eltern wussten damals gar nix von den Kettenbriefen die -auch an mich- verteilt wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.