10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 20.01.2015, 13:10 Uhr

Morddrohung per Whatsapp

Einen ähnlichen Brief hat Kind 2 vor gut einem Jahr auch bekommen. Damals hab ich bei der Polizei angerufen.

Machen kann man dagegen nichts. Außer intensiv mit dem Kind sprechen und ihm die Angst nehmen. Hier hat damals die Schule ein Projekt gestartet und aufgeklärt, weil es immer schlimmer wurde.

Solche Briefe wurden übrigens nicht nur über WA, sondern auch über SMS verbreitet und weitergeleitet.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.