10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.01.2015, 12:18 Uhr

Morddrohung per Whatsapp

Hallo
wie ich darauf komme, dass dein 10jähriger nicht mehr KIND ist? Na ein 10jähriger der Morddrohungen sofort als "Quatsch" einstuft ist für mich definitiv "abgebrüht" u. nicht mehr Kind vom Denken her..... und das meine ich nicht im positiven Sinne....

Dass deine Meinung über Realschule einschl. der darin befindlichen Lehrkräfte u. Schüler nicht die beste ist - hast du ja schon mehrfach hier kundgetan.

Von daher: es ist nicht alles schlecht was dort ist - genauso wie nicht alles gut ist was auf dem Gym läuft....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.