10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.01.2015, 11:45 Uhr

Morddrohung per Whatsapp

Hallo
es hat ja nicht mein Geld gekostet..... ansonsten wäre auch mir das die 3 ct. wert am Tag......

Aber naja wenn dein 10jähriger schon so "abgebrüht" ist, dass ihn Morddrohungen nicht schrecken, dann lass ihn ruhig weiter das Teil nutzen....

Ich bin froh, dass mein 11jähriger da noch KIND ist und bei sowas schon erstmal erschrocken reagieren würde... klar könnte man dann darüber sprechen (was ich bei einem sonst verteilten Kettenbrief ja auch tun würde). Aber ich finde es immer schlecht, wenn zuerst nur das Kind alleine sowas bekommt u. dann nicht nur liest sondern auch noch eine reale Stimme hört die das sagt.... sieht man ja bei der AP, die bestimmt schon mehrmals mit dem Kind gesprochen hat u. das die Bilder im Kopf hat.....

Im Schulhof die Dinger zu verteilen wäre hier "gefährlich", denn es werden bei solchen Sachen Tadel rausgeschickt u. es kann auch durchaus zu Schulverweisen kommen wenn man sich nicht an die Schulordnung hält. Ist hier durchaus streng..... mein Sohn läuft übrigens Pkt. 7.55 in der Schule "ein", da müssen sie eh ihren Raum gleich aufsuchen.......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.