10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 25.11.2016, 17:22 Uhr

Mein Sohn droht mit Selbstmord

Koennt ihr nicht irgendwie mit den Lehrern sprechen, dass sie weniger HA aufgeben? Letztes Jahr war auf unserer Mittelschule an 2 Tagen in der Woche von 8 - 17:20 Uhr Unterricht. An den Tagen sollten die Schueler keine HA bekommen (haben aber wohl teilweise doch welche bekommen). Meiner hat jeden Tag von 8 - 13:35 Uhr Unterricht und hat danach auch noch viel HA und muss lernen. Teilweise will Kind nicht mal Mittagessen, sondern lieber mit den HA anfangen. Am WE will er auch nur ungern mal was zusammen unternehmen, weil er lernen muss. Wir werden auf jeden Fall mal mit den Lehrern sprechen. Wir warten noch auf den Elternsprechtag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.