10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.11.2016, 8:21 Uhr

Achtung

Hi

bestimmt bockt er nicht nur rum, er scheint sehr verzweifelt zu sein. Auch wenn er nicht akut gefährdet ist, sein Verhalten ist ein Alarmzeichen und sollte man unbedingt ernst nehmen.

Was sagt seine Lehrkraft zu ihm? Wie verhält er sich in der Schule? Ist er glücklich, lernt mit, integriert usw.? Und doch, mit 10 muss man sie schon noch anleiten, wann was gemacht werden muss. Du kannst ihm das Lernen und die Hausaufgaben noch nicht komplett überlassen, da braucht er offenbar noch Unterstützung mit Zeiteinteilung usw.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.