10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 29.11.2016, 12:02 Uhr

Mein Sohn droht mit Selbstmord

Ich würde auch hier sagen, dass das nun einmal jetzt sein Job ist, das er da wohl nicht drumherum kommen wird, dass es aber auch anderen so geht, die meißten 5.Klässler nie Bock auf so etwas haben, dass du ihm gerne hilfst, wenn er dich benötigt, du das Theater aber nicht mehr hören möchtest, weil er damit andere (dich) stört. Und das Selbstmord wegen ein paar Englisch- Vokabeln ja nun wirklich überdramatisierter Quatsch ist. Danach würde ich ihm die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, Englisch und Rechtschreibung besser zu verstehen, damit er sich in Zukunft damit arrangieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.