10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.11.2016, 12:21 Uhr

Mein Sohn droht mit Selbstmord

Hallo Sabri,

ich würde die Selbstmorddrohungen schon ernst nehmen und den Sohn im Auge behalten. Bist du dir sicher, dass ihr die richtige Schule gewählt habt? Dieser Nachmittagsunterricht liegt nicht jedem Kind. Meine Tochter möchte in kein Ganztagsgymnasium gehen, und ein Mädchen aus ihrer Klasse kam dann in der sechsten Klasse aus einem Ganztagsgymnasium, weil es mit dem Nachmittagsunterricht nicht geklappt hat.

Warum ist dein Sohn auf dem Gymnasium, wenn es mit dem Lernen in der Grundschule schon nicht gekappt hat. Vielleicht ist das Ganze für ihn zu viel und erdrückt ihn. Der Lehrstoff im Gymnasium ist natürlich schon viel mehr als auf der Grundschule.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.