10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 25.11.2016, 8:39 Uhr

Mein Sohn droht mit Selbstmord

Ich würde auch sagen nimm das ernst.
Sprich mit dem Kinderarzt darüber. Ich glaube dein Sohn braucht Hilfe. Auch wenn er es nicht direkt sagt, aber sein Verhalten spricht schon für Hilfe.

Wir ich darauf komme. Ich habe auch einen Sohn der mit Verhalten zeigt wenn er Hilfe braucht. Er ist nun schon 13 und das Verhalten wird immer schlimmer.
Versuch ihm zu helfen. Sprich mit Kinderarzt, Lehrer usw. Vokabeln lernen war bei uns auch immer Theater bis wir diese App entdeckten Phase 6. Das klappt nun sehr gut. Man kann auch mit anderen Möglichkeiten Vokabeln lernen. Es muss nicht immer nur lesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.