10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 11.01.2014, 11:03 Uhr

Manchmal sollten wir Erwachsenen den Kindern Richtlinien mitgeben...

Die Kinder sollten mit 10 Jahren wissen, dass man keine fremden Taschen durchwühlen und erst recht nicht die Tagebücher anderer Menschen lesen darf.

Die "Freundin" Deiner Tochter hat da jedoch Defizite. Und deine Tochter auch!

Erstere würde ich mal zur Seite nehmen und mit ihr sprechen. Deine Tochter muss aber dringend lernen zu differenzieren!
Freunde tun einem gut. Wer einem nicht gut tut ist kein Freund.

Red also mit beiden. Es sind nach wie vor Kinder und manche brauchen etwas länger Leitung durch Erwachsende.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

lernen/arbeiten in den Ferien - wie haltet ihr Erwachsenen das

Angeregt durch die Frage unten welche/wessen Kinder in den Sommerferien etwas lernen sollen frage ich mich ob der Unterschied darin liegt wie die Eltern mit ihren eigenen Ferien umgehen? Ich selber mische Arbeit/Urlaub bunt durcheinander. Meine Kinder sollen in den Ferien ...

von Laufente123 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erwachsenen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.