10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximus2 am 23.02.2013, 13:55 Uhr

Jetzt krieg ich kalte Füsse

Hatten von der Grundschule `bedingt geeignet` für das Gymnasium als Schulempfehlung erhalten, aber die Tendenz am Ende ging nun eher Richtung Realschule. Ebenso sagt uns die Lehrerin, dass ihr wohler wäre, wenn sie auf die Realschule gehen würde, hat ihr aber dennoch das vielleicht geeignet gegeben. Sie hatte uns dabei ernst angeschaut, so war mein Eindruck. Mein Tochter möchte aber mit aller Gewalt auf das Gymnasium, sie war nicht davon abzubringen, vielleicht doch eher die Realschule oder wenigstens die Gesamtschule zu nehmen. Eine Rolle spielt dabei sicherlich auch, dass ihre Mitschüler, wenn denen sie befreundet ist, geschlossen auf das Gymnasium wechseln werden. Wir haben sie nun am Gym angemeldet und sie ist auch angenommen worden. Es ist ein Gym , an dem der Schulleiter froh über jedes Kind ist, dass angemeldet wird, da es sein kann, dass sie schliessen müssen, wenn in den nächsten Jahren nicht genügend Anmeldungen vorliegen. Ich hätte sie doch lieber an der Gesamtschule angemeldet, aber sie ist ein Dickkopf, so wie ich, wenn ich mit etwas in den Kopf gesetzt habe. , mache mir zu viel Kopf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.