10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 24.02.2013, 10:08 Uhr

Jetzt krieg ich kalte Füsse

Hallo!

Ich hab hier einen Sohn, bei dem es ähnlich gewesen ist. Er wollte unbedingt aufs Gymnasium, hatte nach der Anmeldung im Grundschulabschlusszeugnis im Sommer dann plötzlich sogar 4er (überall abgesackt) und ich meine großen Zweifel, ob das alles so gehen würde...

Im Nachhinein kann ich sagen, dass er einfach keine Lust mehr auf die Grundschule hatte, sich da auch überhaupt nicht mehr angestrengt hat.
Jetzt auf dem Gymnasium kam noch kein schlechter Test oder schlecht Arbeit, alles läuft super. Er will das schaffen und ich hab jetzt auch keinerlei Bedenken mehr, dass er das auch schaffen wird.

Bei seinem großen Bruder dagegen, bei dem wir nach der Grundschule keine Zweifel hatten und uns ganz sicher waren, dass er keine Probleme haben würde, sacken die Noten in den Keller....

Mach dir nicht zu viel Sorgen - sie will das schaffen, das ist schon mal eine gute Grundlage! Wartet ab. Ich glaub, dass der Wille da eine ganz große Rolle spielt!

Alles Gute
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.