Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von bianca1 am 22.02.2013, 10:08 Uhr.

grüßen

guten morgen euch allen,

schildere euch mal folgende situation. es handelt sich hier um eine 10 jährige freundin meiner tochter.
sie war letzte woche noch bei uns. sie ist schon ewig mit meiner tochter befreundet.
doch mit dem grüßen hat sie es nicht so. sie ist aber keineswegs schüchtern, eher das gegenteil. auch sehr selbstbewußt.

gestern traf ich sie, wir waren beide alleine. ich grüßte sie freundlich und sie ging wortlos und hochnäsig an mir vorbei.
auch ist es oft so, das meine tochter sie freundlich grüßt und sie sagt einfach nichts.
redet dann wohl ganz normal mit ihr.

ist sowas heutzutage normal ?

mir fällt immer mehr auf, das kinder einfach nicht grüßen. warum auch immer.

wer hat das erfunden ? mtv ?


alles liebe noch,

bianca

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia