10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 07.12.2014, 22:44 Uhr

je nach Kind...

Ja, leider gibt es immer noch viele Vorurteile, aber die Abitur- und auch sonstigen Zwischen- und Abschlussprüfungen sind die gleichen wie an den "reinen" Schulformen!

Die Abiturprüfungen sind die gleichen wie an den Gymnasien und werden auch genau so von Zweitprüfern oft an externen Schulen korrigiert, sehr häufig ist die Zweitkorrektur von Gymnasiallehrern und ich habe schon Gymnasialabiturprüfungen zweitkorrigiert. Das ist tatsächlich gehupft wie gesprungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.