10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.07.2014, 12:16 Uhr

ist schlecht zu erkennen

Links die Fächer ist klar
In der Mitte bei leistungsnachweise ist das pro Fach unterteilt in GL (große leistungsnachweise) und KL (kleine leistungsnachweise.
GL gibt's nur in Hauptfächern, das sind die großen angekündigten Klausuren (Schulaufgaben) die über den gesamten Stoff von mehreren Monaten gehen. GL zählen in den Hauptfächern doppelt zu Kl

Und KL sind eben unangekündigte kurztestest, werden hier Exen oder stegreifaufgaben genannt (auf dem blatt mit ST abegekürzt und Noten (M) durch ausfragen, mitarbeit, Referate etc

recht dann der Duchschnitt von KL und GL und dann ganz rechts die Gesamtnote wo dann GL und KL 2:1 oder 1:1 gerechnet wird.

Ganz transparent..insofern sind Noten hier keine Überraschung

Und wenn das große Kind auf 3,53 steht, dann sind da eben auch alle Noten schon drin und eine Mitarbeit ist bereits als Note erfasst und wird nicht mehr extra gewichtet.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.