10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.07.2014, 12:05 Uhr

aber das kann man sich doch ausrechnen

Noten werden doch nicht einfach so erstellt.

hier in Bayern gibt's klare Vorgaben.
So und soviel große schriftliche proben in den Hauptfächern und dann eben die sog "mündlichen Noten" Ausfragen, Mitarbeit und unangekündigte Kurztests (Exen).

Die Noten im Ausfragen bekommen die Kinder natürlich mitgeteilt und die mündl noten bzgl Mitarbeit können jederzeit erfragt werden.

Diese noten ergeben jeweils zusammen gezählt eine schriftliche und eine mündliche Gesamtnote die dann 1:1 oder 2:1 zur Zeugnisnote zusammensetzt.
Wir bekommen hier alle 3 Monate eine Notenübersicht in der jede Note vermerkt ist.
Kommen neue Noten dazu kann ich mir ja ausrechnen wie sich die Gesamtnote dann verändert hat.
Insofern verstehe ich jetzt nicht wirklich wieso ihr nicht wisst ob das jetzt eine gute oder schlechte 3 ist.

So sieht das ungefähr bei uns aus...inzwischen noch genauer, ist schon ein paar Jahre alt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.