10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 03.12.2015, 7:59 Uhr

Ich hatte das mal überschlagen...

weil eine Freundin meines Kindes auch eine Schule weiter weg besucht und ähnliche Fahrtzeiten hat. Sie ist nicht unglücklich da, aber ich sehe sie halt früh zum Bus laufen, da ist meine gerade wach geworden. Und ich sehe sie auch ab und an heimkommen, da ist meine schon lange da. Und so richtig froh ist sie nicht, sie hat halt schon einen richtigen "Arbeitstag", wie ein Erwachsener, während meine trotz Ganztag noch was vom Nachmittag hat.

Es kann natürlich trotzdem sein, dass die Schule es wert ist. Du hast ja noch Zeit, vielleicht kannst Du Dir beide Schulen erst mal allein anschauen? Vielleicht hast Du auch Gelegenheit, zu beobachten, wie Dein Kind zu längeren Fahrtzeiten steht. Bei uns entsprechen 45 min in etwa der Anfahrtzeit zum Eislaufen - und so gern meine Eislaufen gehen, so doof finden sie jedes mal die Hin- und Rückfahrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.