10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LEM am 27.11.2015, 20:19 Uhr

Ist hier evtl. auch eine Sportlehrerin unterwegs?

Huhu :-)

Ich hätte ein paar Fragen bzgl. des Sportunterrichts (Gymn. BaWü Kl. 6/7).

Oder weiß jemand ob ich irgendwo online nachschauen kann, wie der Lehrplan ist?

LG LEM

 
3 Antworten:

Re: Ist hier evtl. auch eine Sportlehrerin unterwegs?

Antwort von bummi-mama am 27.11.2015, 22:51 Uhr

Jedes Bundesland hat den Rahmenlehrplan auf der Internetseite (je nachdem unter welcher Behörde das Schulamt läuft)
Die Schule hat darauf aufbauend Schulunterricht Curriculare. Weiß gar nicht, ob man die einsehen kann.
Was willst du denn wissen. Bin in Berlin tätig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier evtl. auch eine Sportlehrerin unterwegs?

Antwort von roxithro am 27.11.2015, 22:52 Uhr

Bin zwar keine Lehrerin, aber vielleicht hift dir das weiter:

http://lehrerfortbildung-bw.de/faecher/sport/gym/fb2/01_leit/uebersicht_bildungsplan.docx

ansonsten mal beim landesbildungsserver bw gucken...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier evtl. auch eine Sportlehrerin unterwegs?

Antwort von anouschka78 am 28.11.2015, 21:45 Uhr

Bin zwar Sportlehrerin aber andere Schulform und anderes Bundesland. Kann glaub ich nicht helfen.

Wenn Due Nach Lehrplan Gymnasium Baden-Wünsche Googles kriegst du sicher den Lehrplan. In Bayern unter www.isb.bayern.de

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.