10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 30.11.2015, 21:08 Uhr

Geburtstagsfrage

Hallo,

meine Tochter wird bald 12. Wir haben auswärts was vor, müssen ca. 17.30 Uhr los, vorher essen, aber das dauert erfahrungsgemäß nicht so lange.

Eingeladen haben wir zu 15.30 Uhr. Habt ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge, was man vorher noch machen könnte? Soll kein großes Programm sein, einfach nur so ein paar Ideen suche ich, damit keine Langeweile aufkommt.

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsfrage

Antwort von kanja am 01.12.2015, 9:07 Uhr

Meinst du nicht, die sind mit Quatschen genug beschäftigt?

Meine Tochter hat sich auch schon öfter vor Kinobesuchen etc. zuhause getroffen und da geht es permanent

Mein 12jähriger würde mit seinen Freunden eine Runde PS spielen .....

Kann mir nicht vorstellen, dass Langeweile aufkommt. Geschenke auspacken, darüber quatschen, essen .... reicht doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfrage

Antwort von SabinePr am 01.12.2015, 19:58 Uhr

Da hast du natürlich total recht, aber ich hätte gerne quasi was in der "Hinterhand", falls doch die große Langeweile aufkommt&357;&842;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfrage

Antwort von puschel77 am 01.12.2015, 22:17 Uhr

Eine kleine Talent Show?
Was halt jeder mag oder kann. Singen, tanzen, Witze erzählen....

Oder Karaoke?

Oder spiele, wie tabu oder ähnliches?

Schnitzeljagd kommt bei uns immer noch gut an, auch gerne mit Rätseln o. Ä.
und der Schatz ist dann das auswärtsevent?

Was habt ihr denn auswärts noch geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfrage

Antwort von Kati-F am 02.12.2015, 14:49 Uhr

wenns vor Weihnachten ist: ein bisschen Weihnachstschmuck oder so basteln, Sterne faltenm Windlichter etc. das geht fix und ist nicht so aufwändig, und jeder kann seins mit nach Hause nehmen....

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.