10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 03.12.2015, 11:03 Uhr

bis dahin....

kann sich noch einiges ändern ;)...

Ich sehe es an uns- wir hatten eine absolute Favoritenschule- vom Hörensagen und vom selbst einlesen war die Sache für uns eigentlich gebongt.

Ich kann dir sagen, schaut euch beide Schulen wenn es so weit ist in Ruhe an. Vielleicht wird euch die Entscheidung dann ja absolut leicht fallen.....
Ich denke die Infoabende und Schnuppertage sind sehr wichtig und in unserem Fall wurde eine No-go Schule derzeit zum Favoriten ;). Trotzdem waren das "nur" Infoabende sodass ich die Schnuppertage noch abwarte bis zur endgültigen Entscheidung. Fahrzeit ist bei uns jetzt kein Kriterium aber ich würde mich immer für den kürzeren Weg entscheiden......

Dies hat auch ein Sprecher fürs Gymnasium bei uns betont... es sollten schon wichtige Punkte für einen weiten Weg sprechen ansonsten solle man die Kinder doch an die nahegelegenen Gymnasium schicken- den Kindern zuliebe...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.