10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.06.2015, 10:37 Uhr

Ich bin entsetzt ..... wo liegt denn hier der fehlenden Respekt?

..... es tut mir leid, aber dein Posting @ungewohnt liest sich für mich sehr negativ. Es handelt sich um dein Kind und nicht um deinen Ex-Mann.

Dein Kind benimmt sich wie es es gelernt hat. Respekt bringst du ihm mit vorleben bei, aber dein Posting lässt das leider nicht erkennen.

Ich bin, ganz ehrlich entsetzt wie Du über dein Kind schreibst. Dem Kind ist ekien Schuld zu geben, Du hast Schuld, ganz alleine, davor das dein Schirm weg ist und dein Kind keinen "Respekt" hat. Wobei ich dieses Wort, im Zusammenhang mit einem Schirm, ganz schrecklich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Respekt

Habe auch mal ein Problem mit unserem fast 10jährigen. Er ist zurzeit sowas von respektlos uns als Eltern gegenüber (teilweise auch bei Oma und Opa), dass ich echt nicht mehr weiter weiss. Vielleicht hat hier jemand Tips, seinen Lehrern oder anderen Erwachsenen gegenüber ...

von Timchen 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.