10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 21.06.2015, 17:04 Uhr

bloß ein Schirm, ich weiß

es hing halt mein Herz dran und ich habe ihn "gehegt".
Er hat es mir versprochen, sonst hätte er ihn nicht bekommen.
Klar, ich bin selber schuld, dass ich einem 13jährigen zu traue, MEIN Eigentum besser zu hüten.
Ich weiß nicht, wie viele Knirpse schon verschwunden sind - auch ich habe sie schon in der Straßenbahn vergessen. Wenn Aldi sie im Angebot hat, kaufe ich jedes Jahr ein paar.

Vermutlich freut sich jetzt in Belgien jemand über meinen Knirps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.