10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 23.06.2015, 10:57 Uhr

was tun?

Hallo!

Ganz ehrlich Du hörst Dich unreifer an, als eine rosa Vorschulprinzessin, der ihre altrosa Sandalen zu klein geworden sind - fehlt noch der Schmollmund "ICH WILL ABER!"
Es handelt sich hier um einen Schirm der vor 20 Jahren maximalst 100 DM gekostet hat. Nach 20 Jahren hat er sein Geld schon lang verdient. Keine Versicherung der Welt würde Dir so etwas ersetzen. Er hat allerhöchstens einen ideellen Wert. Glaube mir, in 20 Jahren hat sich an der Technik / Gewicht /Design solcher Schirme eine ganze Menge getan - klar findest Du denselben Schirm nirgends mehr zu kaufen!!!!

Und meinst Du Dein Sohn hätte das mit Absicht und Vorsatz gemacht!

Es gibt Dinge die lassen sich nicht mehr ändern und eine Ersatzbeschaffung ist das maximalste etwas rauszuholen ist. Damit sollte das Ding - insbesondere zwischen gestandener Mutter und 13-jährigem Sohn - definitiv erledigt sein.
VG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.