10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 18.08.2016, 7:33 Uhr

Hier nicht

Seit genau einer Woche ist Schule, mehr oder weniger,denn bis jetzt lernen sie die Schule,die Lehrer und einander kennen. Gemeinsames Picknick im Park, Spiele zur Teambildung....ich finde es toll,wie die Kinder hier eingeführt werden.

Am Gymnasium bei uns um die Ecke weht ein ganz anderer Wind. HA bis zum Umfallen, gestern Englischtest,am Montag dann Bio.

Ich hätte gern weiter Ferien! Ausschlafen, freie Zeiteinteilung,kein HA-und Lernstress.Aber die Herbstferien kommen ja auch bald und ich habe da sogar eine Woche Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.