10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.08.2016, 15:35 Uhr

Ein Kind, alles Jungs

"Ein Kind, alles Jungs" - diesen wunderbaren Spruch einer Freundin mag jeder interpretieren, wie er will....

Schulferien in einem Mehrkindhaushalt sehen nun mal ganz anders aus als mit einem Kind.
Da ist es mehr als legitim, sich auch ein bisschen auf den Beginn der Schulzeit zu freuen.

Übrigens haben wir bewusst mehrere Kinder, auch wenn es vielleicht mehr Arbeit macht, mehr Nerven und mehr Geld kostet.
Denn das ungute Verhältnis von zwei oder noch mehr Erwachsenen, die sich auf ein Kind konzentrieren und es umglucken, ist uns eine Horrorvorstellung.

Allerdings soll es durchaus Familien geben, bei denen nicht so viele Kinder herzmspringen wie gewünscht.
Nicht alles lässt sich planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.