10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 18.08.2016, 7:33 Uhr

@Carmar

Das ist ja schade, hat sie denn sonst gute Freunde? Meine Große hat ihre beste Freundin auch nicht in der Klasse, sondern noch von der Grundschule. Das ist auch die einzige, mit der sie sich in den Ferien getroffen hat.
Ich würde ihr so eine enge Freundschaft auch in der Klasse gönnen, aber wenigstens hat sie da überhaupt Freunde, wenn auch welche, die ständig - angeblich auch über sie - lästern.
Ich bin daher echt froh, dass es die allerbeste super duper Freundin gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.