10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.08.2016, 8:51 Uhr

auch nein

Hallo
hier ist die ganze n. Woche noch Ferien aber solange das Wetter so schön ist bräuchten wir auch keine Schule.....

Ich geniese es morgens stressfrei aufzustehen da es egal ist wann Junior fertig ist (bzw. er schläft eh die Ferien über bei Oma). Ich schlaf schon mal eine h länger als wenn Schule ist... Man muss sich nicht sofort drum kümmern wenn z.B. am Ranzen was kaputt ist o. Schulzeug gebraucht wird, .....man muss nicht schauen wo wird bald die nächste Klassenarbeit, der n. Test geschrieben u. sitzt der Stoff dafür. Keine Elternabende mit Elternsprecherwahl.... Man kann ins Schwimmbad, Radfahren, abends Sterne gucken, lesen, zusammen kochen, im Garten Fußball, Basketball, Kricket ..... spielen..... alles Sachen die in der Schulzeit aufgrund der stark reduzierten freien Zeit doch sehr "eingeschränkt" stattfinden.

Gerade gestern war eine Kundin da die meinte dann wäre ich ja froh, dass die Ferien bald vorbei sind. NEIN bin ich nicht u. mein Sohn auch nicht. Mein Sohn war hinterher ganz entsetzt "warum sollte sich eine Mutter freuen, dass die Ferien vorbei sind?" Tja auch das gibts.... hab ich ihm gesagt....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.