10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.11.2016, 17:17 Uhr

hier muss man alles zahlen, von Bus bis Essen und Trinken, Tournierbeitrag wird umgelegt

50 Euro im Jahr, das ist ja geschenkt. Wir müssen auch alles bezahlen, und die Fahrten selbst organisieren. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vergisst Essen -Essstörung oder normal?

Hallo, ich lese meist still mit, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Meine Tochter (im Oktober 12 Jahre) ist gerade mitten in der Pubertät. Sie ist was so einige Dinge betrifft ein kleiner Chaot. Wenn man nicht immer hinterher ist, dann vergisst sie schon mal das ein oder ...

von Crivisa 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen gehen

Hallo, also eigentlich war abgemacht, daß meine 12jährige Tochter 2x eine halbe Stunde auf einen ihrer Brüder aufpaßt und 2x die Woche ihren Bruder von der Schule ab- holt. Dafür bekommt sie Reitstunden. Aber, jetzt will sie in der Schule bleiben und dort mit den anderen ...

von moon* 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan für 16,5 Monate altes Kind

Hallo, kann mir bitte mal jemand schreiben, wie so ein Tagesplan für ein Kind diesen Alters ausschauchen sollte? Sie hat ein wenig Problem mit stückiger Nahrung und luscht deshalb herum. Wie viel Fleisch braucht sie und geht das auch mit pürierter Fleischzubereitung? Wie würde ...

von paula_26 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wie viel essen eure Söhne?

Die Frage klingt komisch, denn natürlich isst man, wenn man Hunger hat und jeder hat ein anderes Bedürfniss etc. das weiß ich natürlich. Es ist nur so, dass mein Sohn (11) in letzter Zeit einen enormen Hunger entwickelt hat. Ich mein er ist groß und er ist auch total gewachsen ...

von Mariakat 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wie bekomm ich meine Tochter zum trinken

mein Tochter trinkt nichts - es ist ganz furchtbar Sie geht auf eine Ganztagsschule ich geb ihr dann immer eine Trinkflasche mit aber die kommt oft halbvoll wieder zurück. (0,5 l) Sie kommt dann immer und hat Bauchschmerzen - Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich sag ihr immer ...

von Sonneblume200208 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Gaumennahtspange - wer kennt sich aus? Säubern, essen,....

Hallo zusammen, unser Sohn (10) hat Mittwoch unten seine feste Spange bekommen und gestern oben die Gaumennahtspange. Der Tag gestern war komplett abgehakt, er hatte Schmerzen, konnte nicht richtig essen und hatte ständig Spucke im Mund!!! Ich hoffe das legt sich bald? ...

von Steffi06 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Ab wann dürfen Eure Kinder Kaffee trinken?

Hallo, Frage steht oben. Eine Freundin meiner Tochter ist 11 Jahre (fast 12) und darf anscheinend schon Kaffee trinken. Sie hat komisch geschaut, weil ich meiner Tochter heute keinen gegeben habe, als ich selber einen trank. Bin ich da etwa zu ...

von MarieChristine 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

feste Zahnspange und nichts essen in der schule

Hat hier jemand ein Kind mit fester Zahnspange und wie macht das Kind das in der Schule? Mein Großer hat seit 2 Wochen die feste Spange und seit dem isst er in der Schule nihcts mehr, weil er es eklig findet dass dann das halbe essen darin hängt. Ein kleines ...

von Luni2701 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

wieviel essen eure 11 jährigen in der schule wenn sie ganztags schule haben

hallo, wieviel "vesper" nehmen eure 11 jährigen mit wenn sie den ganzen tag schule haben ? nehmen sie sachen von zu hause mit, oder dürfen sie zum bäcker oder gehen sie in die mensa am mittag?? mein sohn isst grad nur eine zusammengeklappte brotscheibe mit ...

von Schnuffelentchen 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Trinken in der Schule ?

Hallo was und wieviel gebt ihr mit ? gerade an langen Tagen Welche Trinklasche? Gibt es bei euch Trinkspender o.ä.? ( Gabs an der Grundschule bei uns) Hallo bei uns gibt es bunt gemischt von Saftschorle / MW über Tee ist alles dabei Mein Sohn hat eine große Eco Flasche ...

von gänseblümchenprinzessin 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.