10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.11.2016, 13:38 Uhr

Eigenleistung, es sei denn, es wird ausdrücklich gesagt, dass der Verein zahlt...

So handhaben wir das mit der Fußballmannschaft.
Die Kinder haben immer Geld dabei, aber auch immer ihre Eltern. D.h. wir kamen bisher nicht in die Verlegenheit.

Sind bei uns in der Halle Turniere, dann ist immer für Essen und Trinken gesorgt. Es gibt immer Laugenstangen mit oder ohne Butter, belegte Brötchen, Wienerle und verschiedene, von den Eltern gebackene, Kuchen. Ein paar Süßigkeiten gibt es auch immer noch.

Die Preise sind okay, Butterstange 1,30 soweit ich es im Kopf habe.

Ich würde meinem Kind immer alles mitgeben oder eben genug Geld, um sich vor Ort was zu kaufen. Vom Verein kann man das nicht erwarten, die Kinder zu verköstigen.
Wenn es aber mal "drin" ist, weil die Mannschaftskasse gerade gut voll ist, dann ist das ja mal okay, aber dann wird das vorher auch besprochen und gesagt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.