10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 19.11.2016, 14:38 Uhr

Verpflegung bei Sportturnieren

Hier war gerade die große bei einem 2 tägigen Turnier mit Übernachtung. Es wurde für Bahn und Übernachtung eine Gebühr erhoben, die eine Woche im Voraus beglichen sein musste. Für die Fahrt hat sie Frühstück von mir bekommen, genauso Getränke und Nüsse zum Naschen.
Den Rest, habe ich vorausgesetzt ,wird von Erwachsenen vor Ort organisiert und sei in der Gebühr inbegriffen. Wegen der Übernachtung usw. hat sie kein extra Geld bekommen. Wollte sie auch nicht.
Und hat nicht bereut, es nicht dabei gehabt zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.