10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 19.11.2016, 17:04 Uhr

Verpflegung bei Sportturnieren

Danke allen für die Antworten.

Bei uns ist es auch so, dass wir wenn Turniere bei uns sind, unsere Vereins- Kinder verköstigt werden. Bei ganztägigen, kostenlosen Fahrten (Bus übernimmt der Verein) in andere Städte fragen tatsächlich immer wieder ein paar Familien an,ob sie etwas mitgeben sollen. Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Dann ist eine Mutter für die Orga einer Gruppe zuständig, die jedes Mal wenn eine Fahrt ansteht, ankündigt, es werde für Pizza alle bestellt. Die muss ich dann immer zurückpfeifen (ich kümmere mich um die Jugendkasse),weil der Verein das einfach nicht bezahlt! Komme mir schon doof vor, aber lieber geben wir das Geld doch für sinnvollere Dinge aus.

Wollte nur mal sehen, wie es andere handhaben, weil ich das in den vielen Jahren,die meine Kinder in Vereinen sind, nicht so kenne.

Danke nochmal und ein schönes Wochenende.
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.