10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 19.11.2016, 19:09 Uhr

Verpflegung bei Sportturnieren

Hier Fußballkind. Es läuft so, dass wenn ein Tunier von uns aus organisiert wird, dann werden Kuchen und Salate gebachen und diese für kleines Geld verkauft auch an die eigene Mannschaft. Außerdem gibt es dann sog. süße Tüten.
Wahnsinn, ihr habt einen Bus und der kostet nichts ? Bei uns, immer die selben Eltern die mit Pkw fahren und die nehmen dann andere Kinder mit. Da würde keiner auf die Idee mit einer Unkostenbeteiligung kommen. Das ein oder andere Elternteil hat dann mal Haribo dabei und verteilt es an die Jungs. Verpflegung während eines Außenspiels ist immer Elternsache. Allerdings kenne ich einen Fußballverein da hat der Trainer immer eine Getränkekiste für seine Spieler dabei - finde ich auch nicht schlecht aber ob das mit Unkostenbeteiligung ist, kann ich nicht sagen.
Aber richtig, einige Eltern siehst du nie und ja, sie erwarten, dass die Kinder immer mitgenommen werden....so ist das halt und da wir gutmütig sind und immer an die Mannschaft denken, warum nicht - andere schlafen halt gern aus und überlassen die Kinderbetreuung und Verpflegung fremden Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.