10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 17.11.2016, 22:47 Uhr

Hörspiele

Hallo, hören Eure Mädels noch Hörspiele ? Wenn ja, welche ???

LG Maaama

 
2 Antworten:

Re: Hörspiele

Antwort von stjerne am 18.11.2016, 7:28 Uhr

Richtige Hörspiele (Teufelskicker usw.) hören sie nicht mehr. Aber Hörbücher gerne mal, alles was sie sonst auch selber lesen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörspiele

Antwort von tonib am 18.11.2016, 8:37 Uhr

Hörspiele vereinzelt (z.B. die Lemony Snicket Reihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" - ist mir neulich wieder eingefallen und kann ich wärmstens empfehlen, das ist für die ganze Familie spannend!), sonst eher Hörbücher, z.B. "Ich bin Malala" oder auch Vampirschwestern, eben so Bücher, die sie sonst auch gerne lessen. Ab und zu auch noch Drei Fragezeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.