10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 10.12.2014, 17:58 Uhr

Hier erst in der 6.

Wir stellen gerade fest, dass hier an zwei benachbarten Gymnasien wohl erst in der 6. ausgesiebt wird. Sowohl bei meiner Tochter (jetzt 8.) als auch bei meinem Sohn (6.) war die 5. Klasse echt pillepalle und es sind alle weitergekommen. Bei meiner Tochter sind dann welche in der 6. zum Halbjahr in die 5. zurück.

Die KL meines Sohnes spricht nun wohl auch gerade öfter davon, dass die Klasse kleiner werden wird. Die Notenschnitte sind derzeit grottenschlecht, die Schulaufgaben und Exen echt schwer. Ich hoffe echt, es ist eine Aussieb-Phase, durch die man halt durch muss und dann wird es wieder besser ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.