10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.12.2014, 17:07 Uhr

Der Traum!

so sollte es eigentlich sein.....

ist nur leider hier nicht so...

Druck in Klasse 5...naja....eher noch nicht. Die paar Schulaufgaben in D,M E sind machbar. So schlimm häuft sich das jetzt noch nicht.

Klasse 9 hier ist aber ganz schön heftig. jaaaaaa, ich sag mir auch immer dass 4 er ausreichend sind..anders hätte ich längst einen Herzinfarkt.
Coaching etc ist hier Fehlanzeige...friss oder stirb ist die Devise!!!
Meine knapp 14 jährige tut mir augenblicklich wirklich extrem leid.

Mathe, Physik, Latein und Info Kurzarbeit die letzten 2 Wochen, heute Englisch, morgen Bio Referat, am Freitag Deutsch und am Mittwoch noch Chemie.
Tolle besinnliche Adventszeit....

Druck in Klasse 5 hier noch nicht...steigt aber stetig
Ich finds unmenschlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mein schlimmster Traum wurde die Woche war!

Hallo, mein Sohn, 5te Klasse Gemeinschatsschule wurde 2x schon auf dem Heimweg von einem 6 Klässler wg. Geld angesprochen. Als er ihm die 20Cent nicht gegeben hat schüttete der ihm Wasser über seine Rucksack! Er muss leider 10km in ...

von fabimami30 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum

Heute erfüllt sich der größte Traum von meiner Tochter (Nur zum mitteilen )

Seit heute morgen ist meine Tochter auf dem Weg nach Orlando/Florida zu der Cheerleading Weltmeisterschft. Am Wochenende hat sie dann den Auftritt ihres Lebens. In 7 tagen kommt meine Tochter dann sicher total verändert wieder nachhause. Ich bin so stolz auf sie eigendlich ...

von Hexelillie 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum

Der ganz große Traum

Habe kurz mal die Inhaltsbeschreibung von amazon kopiert: "Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahr 1874 Englisch unterrichten. Um die Schüler für die fremde Sprache zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln ...

von einafets 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.