10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.08.2016, 21:33 Uhr

Heute

Was willst Du denn beobachten, Du bist doch gar nicht dabei, weißt nicht, was Deine Tochter für ein Gesicht macht usw. ... Der Lehrer sieht auch nur einen winzigen Ausschnitt, hat 25-30 Schüler und wird nicht stundenlang drüber nachgrübeln, sondern speichert womöglich nur "pubertär-gelangweilt-aufsässig-desinteressiert" => gleich einnorden, damit die anderen nicht nachziehen. Gerade das mit den Kopfschmerzen sollte er aber wissen und m.E. auch die Vorgeschichte. Ich würde einen Gesprächstermin ausmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.