10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.08.2016, 21:18 Uhr

Klassischer Fehlstart

Hallo,

besorg dir einen Besprechungstermin mit dem Lehrer, denn so geht das nicht weiter. Ich denke nicht, dass deine Tochter das noch alleine reparieren kann. Lass sie da nicht so reinlaufen. Höre dir erst einmal an, was der Lehrer zu sagen hat, dann kannst du dagegenhalten. Eine Mitteilung im Mitteilungsheft genügt hier nicht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.