10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 12.08.2016, 13:32 Uhr

Klassischer Fehlstart

Ich würde den Lehrer erst mal anrufen. Mir seine Version anhören.

Und dann klären. Wahrscheinlich reicht es auch telefonisch.

Mein Sohn hatte auch einmal das Pech vor der Tür zu landen.
Die Lateinklasse muss wohl sehr laut gewesen sein. Es gab Verwarnungen von einem ansich sehr nettem Lehrer.

Dann fiel meinem Sohn der Füller runter, und er durfte vor die Tür. Gerade mein Sohn, der auch sehr still und zurückhaltend ist.
Aber , da ich den Lehrer kannte, und ich wußte das mein Sohn und er eigentlich gut miteinander auskommen, habe ich jetzt nichts gesagt.

Sohnemann hatte in dem Augenblick einfach Pech.

Vielleicht war der Lehrer ansich schon genervt ? Und Deine Tochter war das I-Tüpfelchen ?

Ruf an... dann wirst du es erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.