10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 06.04.2016, 14:40 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Das ist bei uns eine Intigrations klasse das gibt es in dem sinne auch nimmer bei uns so wie es offiziell auch keine Vorschule mehr gibt obwohl ich sowas sehr förderlich und gut finde..aber naja..
Es gibt dann noch sollte es überhaupt nicht funktionieren in der Schule bekommt er eine spetzielle betreuung in der schule nur für ihn allein aber das will ich verhindern weil er kann es ja wenn a will er ist ja nicht geistlich zurück geblieben.

Ja das mit dem lesen lass ich noch bis er jetzt dann in die erste kommt...ja solch bücher werd ich mir auch zulegen ist eine gute idee ja.

Ja da ist er gleich wenn ich zu ihm sag komm gehn wir bissi üben zieht er ein gesicht ...aber daweil kann ich den trick den du gemacht hast noch nicht anwenden da er noch nicht "frei" schreiben kann ..sprich die wörter/Sätze müssen da stehen und er muss die nachschreiben. Aber sobald er das mal "FREI" beherscht ist das eine gute idee das auch so zu machen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.