10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 06.04.2016, 13:20 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Nein lesen üben wir nimmer weil er auch keine bücher mehr hat von da schule. De hams wieder eingezogen weil er ja wieder Vorschule geht jetzt...
Ich üb aber Buchstaben, kleine Sätze, Rechnungen bis 10+Rechnen und Zahlen bis 20

Was ist eine Regelschule? Komme aus Österreich.
Bei uns hier am Land is es so das sie zu wenig Kinder ham das die Klassen zusammen sind also 1-2 3-4 ist zusammen und da is klar ham sie nicht für jeden so zeit.
Ganz ehrlich sie bemühn sich auch nicht wirklich hier....

Förderung in der schule hat er jetzt joch zusätzlich ne Sprachheilkunde lehrerin (die e mehr Kinder brauchen) ansonsten gibt es nix auser Förderunterricht aber die gibt es nur für Schulkinder (er ist Vorschüler)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.