10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 06.04.2016, 10:38 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Mein großer ist 7j und hat Entwicklungsverzögerungen im Sprachlichen, Motorischen und dem verständnis wenn man ihm was erklärt hört er es zwar aber er kann es nicht richtig verarbeiten.
Ist jetzt in der Vorschule noch.

Er geht seit a 5 ist zur Logopädie, zuerst im Kindergarten jetzt in der schule privat weiter
Mit 4j wurde er Operiert weil er ein zukurzes Zungenbändchen hatte (daher kommt auch teils die Entwicklungsverzögerung)

Für das Motorische hab ich ihn beim Fusballverrein angemeldet da wird genauso übungen gemacht wie fein und grob Motorik.

Ich muss sagen es ist auch schon viel besser geworden. Ich hab nur einfach angst das es nicht ganz weggeht und er Schulisch nachhinkt und schlecht ist.
Und wollte hier mich austauschen die sowas ähnliches haben und/oder schon durch haben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.