10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 06.04.2016, 11:38 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Danke für deine Antwort :-)

Ja er will unbedingt Fußball da gibts nix anderes. Und ich will ihn nicht wo rein tun wo er nicht hin will weils dann nix bringt er sieht nur Fußball. Da er auch an Senk-Knickfuß hat is Fußball oder sport besonders gut.

Mit anderen Kindern im Kindergarten damals kam er gut klar. Wir sind dann umgezogen und er kam in a neue schule jetzt eben voriges jahr zu schulbeginn und ja dort hat er auch Freunde und auch ältere Freunde die schon in die 4 klasse gehn (wir leben am Land)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.