10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartiSmarti  am 06.04.2016, 12:29 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Das macht mir mut ja :-)

Er war ja zuerst in der 1 klasse ist dann zurück gestuft worden in die Vorschule weil er überfordert war im sinne von er hat oft geweint unkonzentriert (wir ham in testen lassen er braucht ne brille deswegen so unkonzentriert)
Er wie ich finde kann toll rechnen halt was er in de paar monate befor er zurückgestuft wurde gelernt hat +rechnen bis 10
beim,schreiben is er etwas schlampig hat aber auf 2 Diktate (Rechtschreib überprüfung) jeweils Note 2 geschrieben.
Lesen ist sehr schwierig mit ihm das bekommt er nicht so hin mit den Buchstaben verbinden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.