10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 04.09.2014, 21:00 Uhr

Energydrinks- wie halte ich meinen Teenager davon ab

Deshalb durfte mein Großer z.b. zur Konfirmation etwas trinken...und das hat er wunderbar genutzt und war spät am Abend wirklich angetrunken. Aber es war ok, es gab was zu feiern, er hat nicht gebrochen und es ging ihm gut. Wichtig war mir, das er zu Hause ausprobiert und nicht draussen irgendwo...Ich verbiete selten etwas und manchmal lasse ich mich zu Kompromissen ein, wie bei meinem ADHSler, der gern mal den Energy Drink probieren möchte. Er darf zu Silvester etwas davon, aber erst sobald seine Medikamentenwirkung weg ist...die hat er nämlich nicht 24 Stunden lang.
Er freut sich und weiß das ich mein Wort halte. Sollte er es vorher wagen ist der Teufel los ;) Auch das weiß er ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.